Wahlkreiswoche

Das politische Jahr ist unterteilt in Sitzungswochen und Nicht-Sitzungswochen. Nicht-Sitzungswochen bedeuten für mich vor allem Zeit im Wahlkreis. In solchen Wahlkreiswochen besuche ich Organisationen, Unternehmen, Schulen, Institutionen oder Vereine aus dem Kreis Bergstraße. Ganz besonders liegt es mir am Herzen das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort zu suchen. So gehören auch Bürgersprechstunden in mein Programm. 

Eine solche Wahlkreiswoche könnte beispielsweise so aussehen:

Beispiel für den Ablauf der Wahlkreiswoche

 

Termine

Mär 20 Mo

20. - 24 März Sitzungswoche des Deutschen Bundestags, Berlin 

Mär 23 Do

16 Uhr Besuch des ZI für seelische Gesundheit mit Stefan Rebmann, MdB, Mannheim

Mär 25 Sa

10 Uhr Unterbezirksparteitag der SPD Bergstraße, Bürgerhaus, Viernheim 

Mär 25 Sa

10 Uhr UB-Parteitag der SPD Bergstraße, Viernheim

Facebook