Die THW-Bundesvereinigung

Ganz besonders am Herzen liegt mir auch die THW-Bundesvereinigung, die ich seit 2010 als Vizepräsidentin unterstützen darf.

Das THW mit seinen hauptamtlichen und inzwischen mehr als 80.000 ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist und bleibt ein zentrales Element für den Schutz der Zivilbevölkerung in unserem Land. Zugleich leistet es einen wichtigen Beitrag für die Bemühungen der Bundesrepublik im Rahmen der Friedenssicherung und Krisenbewältigung im Ausland. Das kann gar nicht oft genug betont werden.

In Verbindung mit meiner Arbeit als Bundestagsabgeordnete möchte ich dabei helfen, die Arbeit des Technischen Hilfswerks in Deutschland und bei seinen Einsätzen weltweit zu unterstützen und seine Einsatzfähigkeit auf maximalem Niveau zu halten.

Termine

Okt 25 Mi

18:30 Uhr, SPD-Haus Frankfurt

Okt 27 Fr

16 Uhr, Heppenheim

Nov 3 Fr

14:30 Uhr, SPD-Haus Frankfurt 

Facebook