Die THW-Bundesvereinigung

Ganz besonders am Herzen liegt mir auch die THW-Bundesvereinigung, die ich seit 2010 als Vizepräsidentin unterstützen darf.

Das THW mit seinen hauptamtlichen und inzwischen mehr als 80.000 ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist und bleibt ein zentrales Element für den Schutz der Zivilbevölkerung in unserem Land. Zugleich leistet es einen wichtigen Beitrag für die Bemühungen der Bundesrepublik im Rahmen der Friedenssicherung und Krisenbewältigung im Ausland. Das kann gar nicht oft genug betont werden.

In Verbindung mit meiner Arbeit als Bundestagsabgeordnete möchte ich dabei helfen, die Arbeit des Technischen Hilfswerks in Deutschland und bei seinen Einsätzen weltweit zu unterstützen und seine Einsatzfähigkeit auf maximalem Niveau zu halten.

Termine

Aug 21 Mo

11 Uhr Kirschweih Groß-Rohrheim, Bürgerhalle, Jahnstr. 9

Aug 21 Mo

15 Uhr im Gespräch mit dem Starkenburger Echo

Aug 23 Mi

10 Uhr Hach Gartengestaltung Landschaftsbau, Neckarsteinach

Aug 23 Mi

16 Uhr über Thema "Abmahnpraxis", Edinger Warenhaus GmbH, Lampertheim

Aug 23 Mi

17 Uhr Lampertheim

Aug 24 Do

10 Uhr 5 Jahre Bestehen des Familienzentrums im Familienbildungswerk Viernheim

Aug 24 Do

13.30 Uhr Wahlkreis-Büro, Viernheim

Aug 24 Do

19:30 Uhr Evangelisches Dekanat Bergstraße

Aug 25 Fr

8.30 Uhr Wochenmarkt Hirschhorn, Am Rathaus, Hauptstr. 17

Aug 25 Fr

16 Uhr Frankfurt

Facebook